„Irgendwo Ankommen“
von Wincent Weiss

Im April 2023 veröffentlicht Wincent Weiss sein viertes Album „Irgendwo Ankommen“ mit großem Erfolg: In den deutschen Album-Charts landet die Platte auf Platz Zwei. Neben diesem Album haben wir auch zum dritten Album „Vielleicht Irgendwann“ und zum fünften Album „Wincent Weisse Weihnachten“ die gesamte Gestaltung konzipiert und umgesetzt. Vom CD-Digipack, über die Vinyl-Platte bis hin zur Social-Media Animation und der Deluxe-Box mit diversen Inhalten.

Individuelle Städte-Artworks

Neben dem Haupt-Artwork zum Album gab es aufgrund einer Pop-Up Store Tour durch Deutschland für jede Stadt ein eigenes Artwork-Design. Die Fotos hierfür wurden aus unserem Shootings mit
Wincent ausgewählt. Insgesamt 4 Stück – Köln, Hamburg, Berlin und München.

Fotobuch

Das Fotobuch ist das Herzstück der Produktpalette des Albums. Wir haben Wincent über einen Zeitraum von 5 Monaten im Zuge der Album-Entstehung und der finalen Phase an verschiedenen Orten portraitiert. So entstand ein Buch mit insgesamt 136 Seiten und über 170 Bildern.