Die perfekte Schärfe.

Wir sind das Kollektiv für Content Creation, Visuals, Graphics & Social Media Marketing. Based in Munich.

 
Drei Freunde, die einfach Bock auf kreatives Arbeiten und neue Projekte haben. Uns verbindet neben der gemeinsamen Herkunft auch die Motivation, sich in der Kreativbranche voll auszuleben. Mit der Kombination aus verschiedenen Arbeitsbereichen steht bei uns der Kollektiv-Gedanke im Vordergrund.
Chili Content Kollektiv – Die perfekte Schärfe.

Wir sind das Kollektiv für Content Creation, Visuals, Graphics & Social Media Marketing.
Based in Munich.

 
Drei Freunde, die einfach Bock auf kreatives Arbeiten und neue Projekte haben. Uns verbindet neben der gemeinsamen Herkunft auch die Motivation, sich in der Kreativbranche voll auszuleben. Mit der Kombination aus verschiedenen Arbeitsbereichen steht bei uns der Kollektiv-Gedanke im Vordergrund.

Dario Suppan

2010 hatte ich das erste Mal bewusst eine Kamera in der Hand – seitdem ist verdammt viel passiert. Mit meinem abgeschlossenen Mediendesign Studium und 7 Jahren Berufserfahrung auf selbstständiger Basis als auch im Angestelltenverhältnis erhielt ich sehr tiefe und praxisbezogene Einblicke in die Kreativ-Branche.
 
Dabei ist mir eine Sache besonders aufgefallen: Es geht nicht darum, das qualitativ hochwertigste Foto zu knipsen, sondern den Menschen oder das Produkt in einem Umfeld einzufangen, in dem sie funktionieren, vor allem aber echt wirken.
 
Mit den Reisen nach Afrika und Indien für die Patrizia Children Foundation hat sich die Portrait Fotografie als meine größte Leidenschaft herausgestellt. Ich arbeite aber unabhängig von den Fotos, sehr gerne sehr eng mit Anderen zusammen. Eine gemeinsame Vorgehensweise ist aus meiner Erfahrung die intensivste aber effektivste Form der Zusammenarbeit. 

Luca Imberi

Mit 12 Jahren habe ich meine ersten Videos geschnitten. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter in Bild & Ton habe ich mich mit 21 Jahren als Director of Photography & Video Editor selbstständig gemacht.
 
Seitdem arbeite ich regelmäßig mit internationalen Produktionen, Agenturen & Künstlern zusammen und habe bereits viele Erfahrungen in der Werbebranche sammeln können. Auf Reisen nach Afrika und Asien für die PATRIZIA Foundation habe ich meine Leidenschaft zum Dokumentarfilm entdeckt.
 
Auf Situationen zu reagieren ist meine Stärke, mein künstlerischer Anspruch ist bei jedem Projekt hoch und meine Handschrift immer zu erkennen. Mir ist es wichtig, dass jede Geschichte, die wir kreativ umsetzen, echt ist und wir immer bereit sind Neues auszuprobieren.

Lukas Wolf

Nach meinem abgeschlossenen Musik- & Medienmanagement-Studium erhielt ich über zwei Jahre Einblicke hinter die Kulissen eines erfolgreichen Markenaufbaus und der zugehörigen Entwicklung auf Social Media bei Sony Music Entertainment.
 
Dadurch sind mir einige Dinge klar geworden: Social Media erfordert schnelles aber dennoch systematisches Handeln, ebenso Mut, neue Dinge auszuprobieren sowie ein hohes Maß an Flexibilität, um mit seiner Message die richtige Zielgruppe zu erreichen.

Aktuell studiere ich an der Popakademie Baden-Württemberg im Master „Music & Creative Industries“, wobei auch hier der Künstleraufbau mit all seinen Anforderungen an das Musikbusiness im Fokus steht. Dabei nimmt die Content-Erstellung einen großen Teil des kreativen Arbeitens ein.