Die perfekte Schärfe.

Wir sind das Kollektiv für Content Creation, Visuals, Graphics & Social Media Marketing. Based in Munich.

 
Drei Freunde, die einfach Bock auf kreatives Arbeiten und neue Projekte haben. Uns verbindet neben der gemeinsamen Herkunft auch die Motivation, sich in der Kreativbranche voll auszuleben. Mit der Kombination aus verschiedenen Arbeitsbereichen steht bei uns der Kollektiv-Gedanke im Vordergrund.

Kollektiv für Content Creation,
Film, Foto, Graphic-Design & Music.
Based in Munich & Berlin.

Moin & Servus.

Dario Suppan

Luca Imberi

Lukas Wolf

chili con was?

Hinter chilicontent steckt die Idee einer kollektiven Zusammenarbeit. Durch den Perfect Match des Kreativ-Schaffenden zum jeweiligen Projekt, sowie einem teamorientiertem, ständigen Austausch auf Augenhöhe zeichnet sich die kollektive Arbeitsweise aus. Dank dieses breiten Netzwerks in der Branche sind wir in der Produktion flexibel und finden den bestmöglichen Weg, die Umsetzung zu gestalten.
 
Ins Leben gerufen wurde das chilicontent kollektiv von drei kreativen Köpfen aus dem Raum Garmisch-Partenkirchen, die neben der Herkunft auch die Überschneidung im Beruf gemeinsam haben.